top of page
DER DUFT Parfums

DER DUFT

 

DER DUFT wurde von Anselm Skogstad, einem deutsch - amerikanischen Künstler und Fotojournalisten aus München, gegründet.

Anselm studierte am San Francisco Art Institute und der School of Visual Art in New York.

Er arbeitete u.a. für Christopher Makos(Fotograf) , David Lachapelle (Fotograf) und Magnum Photos, wo die Basis für seinekünstlerische Arbeit geschaffen wurde.

​

Anselms Liebe zu Düften reicht weit zurück. Schon als Kind war seine Familie erstaunt darüber, wie er einzelne Düfte von einander unterschieden konnte und beeindruckt von seiner Sensibilität für Düfte.

​

Als Heranwachsender begann er, Parfums zu sammeln, und es war stets die Kombination aus olfaktorischer und ästhetischer Schönheit die ihn faszinierte.

​

Mit DER DUFT hat er zusammen mit einigen der besten Parfumeure seine eigene Duftwelt erschaffen. Individuell, Modern & zeitlos. 

bottom of page