top of page
IMG_0762.jpeg

DER DUFT

 

DER DUFT wurde von Anselm Skogstad, einem deutsch - amerikanischen Künstler und Fotojournalisten aus München, gegründet.

Anselm studierte am San Francisco Art Institute und der School of Visual Art in New York.

Er arbeitete u.a. für Christopher Makos(Fotograf) , David Lachapelle (Fotograf) und Magnum Photos, wo die Basis für seinekünstlerische Arbeit geschaffen wurde.

Anselms Liebe zu Düften reicht weit zurück. Schon als Kind war seine Familie erstaunt darüber, wie er einzelne Düfte von einander unterschieden konnte und beeindruckt von seiner Sensibilität für Düfte.

Als Heranwachsender begann er, Parfums zu sammeln, und es war stets die Kombination aus olfaktorischer und ästhetischer Schönheit die ihn faszinierte.

Mit DER DUFT hat er zusammen mit einigen der besten Parfumeure seine eigene Duftwelt erschaffen. Individuell, Modern & zeitlos. 

bottom of page