Laffertys_Logo_transparent.png
  • Instagram

© 2019  by Lafferty's - Kathryn Malley 

HEELEY

Zeitgemäss & Elegant

 

Heeley Parfums werden von dem englischen Parfümeur James Heeley kreiert. 

Die Parfums werden in Frankreich produziert und für die Herstellung werden, entsprechend der traditionellen 

Kunst der Parfumerie, ausschließlich Zutaten bester Qualität verwendet.

Ein Designer von der Natur beeinflusst - es war nur natürlich, dass James Heeley von der Welt der Düfte fasziniert sein würde.

Nach einem Treffen mit Annick Goutal 1996 hatte er verstanden wie Düfte entworfen werden. Sein erster Duft war „Figuier“. 

Dieser Duft, in dem er den natürlichen Duft eines Feigenbaumes hervorruft, ist bezeichnend für seine Präzision.

Mit der Zeit und wachsender Erfahrung, entwickelten sich seine wunderbar leichten und frischen Kreationen 

zu komplexeren Kreationen,wie Cardinal und Esprit du Tigre