Laffertys_Logo_transparent.png
  • Instagram

© 2019  by Lafferty's - Kathryn Malley 

L'ORCHESTRE PARFUM

Olfaktorische Musik

Pierre Guguen ist Parfumkreateur und Musiker und seine intensivsten Erinnerungen sind verbunden durch einen Dialog von Musik & Parfum. 

L‘Orchestre Parfum soll diese Erinnerungen bewahren und gibt ihm außerdem die Möglichkeit sie zu teilen. 

"Trage die Musik und höre den Duft"

 

Um den Geruch von Instrumenten zu verstehen, hat er viele Werkstätten für Instrumentenbau,  besucht:  Wie riecht Gitarrenholz oder das Messing einer Trompete? 

Zwei großartige Parfümeure, Anne-Sophie Behagel und Amelie Bourgois haben diese Düfte mit Duftnoten wie Neroli, Rosen und Gewürzen kombiniert.

Im nächsten Schritt haben 5 talentierte Musiker sich die Zeit genommen, jeden der Düfte musikalisch zu interpretieren und für jeden der Düfte einen einen eigenen Song zu schreiben. 

5 Düfte aufgeführt von 5 Musikern aus allen Himmelsrichtungen.